Archiv für Juni, 2007

Willkommen

An die Besucher meiner Website ein herzliches Willkomm!
Auf dieser Seite werde ich aktuelle Termine bekannt geben oder auch berichten, an welchem Projekt ich gerade arbeite.

Am 22. Juni 2007 wird in Darmstadt wieder die „Nacht der Kirchen“ veranstaltet. Ich wurde eingeladen, auch in diesem Jahr in den Räumen der Evangelisch-methodistischen Kirche in der Schepp-Allee 2 eine Ausstellung zu machen. Nach dem Glockengeläut aller Kirchen zum Beginn der „Nacht der Kirchen“ um 19.00 Uhr wird die Ausstellung eröffnet mit einer Einführung, mit Kammermusik (Streichquartett), einem Bistro zum Verweilen, einem Malwettbewerb für Kinder und stündlichen Führungen durch die Ausstellung. Gegen Mitternacht gibt es einen Blick durchs Teleskop auf den Sternenhimmel der Johannisnacht. Die Ausstellung schließt mit einem Nachtgebet in der Kirche (Rolf Huber) gegen 0.45 Uhr.

Ein Kalender-Projekt 2008 ist in Arbeit und wird hier im Spätsommer vorgestellt.

Beitrag von Maya Huber am Juni 5th, 2007 .
Abgelegt unter: Allgemein |